News

News

Über unten stehende Links kommt ihr zu den aktuellen Tabellen unserer Mannschaften: 

Vereinsmeisterschaft der Schüler

10 Kids traten heute bei der Vereinsmeisterschaft der Schüler an. Im System jeder gegen jeden hatte jeder somit 9 Spiele. Einigen war die Müdigkeit am Ende anzumerken. Spaß hatten sie trotzdem alle.
Bei der Siegerehrung konnten sich alle über kleine Preise freuen.
Ergebnis:
1. Florian Zettler
2. Moritz Lieb
3. Niklas Bauer
4. Luis Göppel
5. Jeremias Englmeier
6. Johanna Berchtold
7. Vanessa Hartmann
8. Jonathan Maier
9. Ruben Süßmilch
10. Dennis Födisch

 

Bezirksentscheid der Mini Meisterschaften in Graben.

Durch die Kreisentscheide in Blaichach und Memmingerberg haben sich von uns Johanna, Vanessa( Mädchen U9), Jeremias. (Jungen U9) und Florian (Jungen U11) qualifiziert.

Die Kids waren zwar anfangs durch die große Halle und den vielen Zuschauern (Eltern und Betreuer) etwas nervös. Aber sobald es dann losging war das kein Problem mehr.

Jeremias spielte viele knappe Spiele, die oft leider knapp verloren wurden. Durch den einen Sieg reichte es aber dann zum 10. Platz. 🏓

Vanessa tat sich anfangs schwer, fing sich dann und erreichte das Viertelfinale. Dort musste sie dann gegen die Mannschaftskollegin Johanna ran. Johanna hatte heute einen guten Lauf, gewann und kam ins Halbfinale. Vanessa sicherte sich dann im Platzierungsspiel den 6. Platz.
Johanna verlor dann leider das Halbfinale denkbar knapp durch etwas Pech. Im kleinen Finale spielte sie dann aber souverän und sicherte sich den 3. Platz. 🥉

Florian als 4. Platzierter bei den Bezirksmeisterschaften qualifizierte steigert sich bei dem Turnier nochmal deutlich. Schaffte die Gruppe als Dritter und gewann dann das Viertelfinale. Dort verlor er wieder gegen den späteren Turniersieger Tom Bleilinger. Das kleine Finale entschied er für sich und landete damit auch als 3. Platz auf dem Treppchen. 🥉😲

Insgesamt sind wir super zufrieden mit den Kids. Alle hatten Spaß und nun wird über die Sommerpause gut trainiert das es zu den nächsten Mini Meisterschaften wieder klappt 😉